FANDOM

Wie man der Spam Task Force beitreten kann

Wir schauen immer nach neuen, aktiven, einfallsreichen und freundlichen Benutzern, die gezeigt haben, dass sie der FANDOM-Community helfen können. Und der beste Weg uns dies zu zeigen, ist, aktiv dabei zu sein! Gelegentlich, wenn jemand in der Vergangenheit bereits positiv aufgefallen ist, zeigt es uns, dass er bereit ist, bei uns mit zu arbeiten. Hierbei wird derjenige eingeladen. Falls neue Mitglieder gesucht werden, bevorzugen wir diejenigen, die wir schon länger im Auge behalten haben.

OK...aber was bedeutet das? Wie kann ich helfen? Wo fange ich an?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du der VSTF helfen kannst und zu einem wertvollen Kandidaten wirst:

  • Unterstütze das aktuelle Team, indem du Spam oder Vandalismus im VSTF Wiki oder in den FANDOM-IRC-Kanälen meldest.
  • Setzte Vandalismus in Wikis zurück und melde den Benutzer. Stelle aber sicher, dass du die lokalen Regeln beachtest (daher bitte keine provozierenden Bearbeitungen tätigen) und melde in aktiven Wikis den Admins den Benutzer oder bei inaktiven Wikis die VSTF-Mitglieder.
  • Realisiere, dass das kein Spiel ist. Es ist mühsame Arbeit und es ist wichtig, diese Denkweise zu haben und zu erkennen, dass es der Sache schadet, wenn du es für ein Spiel hältst. Sei freundlich zur Community, zeige keine Emotionen und vermeide es deinen Frust oder deine Wut beim Zurücksetzen in den Zusammenfassungen zum Ausdruck zu bringen.
  • Sei ein Teamspieler und arbeite zusammen! Sei hilfsbereit und freundlich zum VSTF-Team und zur FANDOM-Gemeinde und pflege eine professionelle und doch lässig Denkweise. Denk daran, dass es sich hierbei um eine freiwillige Rolle handelt und dass Qualität vor Quantität geht. Das Letzte, was du gebrauchen kannst, ist ein Burnout.